Die Macht des Wünschens - 6.9.24

Alles, was dir im Leben geschieht, hat ausschliesslich mit DIR zu tun.


Wenn du bereit bist, dies anzunehmen, löst sich eine ganze Menge und du wirst einfacher mitfliessen können mit dem, was da geschieht.


Nicht in den Widerstand gehen - wenn du dies zu deiner Ausrichtung machst, kann so viel Neues entstehen, das dann eben nicht mehr der alten Weise entspricht, sondern den Frieden in dir, die Gelassenheit und das Vertrauen spiegelt und demzufolge DEM entspricht.


Wie viel investierst du in die Überlegung, wie es stattdessen besser wäre, wie es dir dienen tät. Was du dir wünschst, es schnallt den Rucksack auf deine Schultern, den du da über das ganze Wegstück trägst, bis der Wunsch verblasst.


Wünschen und werden sind unabdingbar miteinander verknüpft: wenn du Wünsche erreichst, wirst du dementsprechend geformt. Wenn du sie nicht erreichst, formt dich das nicht weniger.


Nur - wie möchtest du denn tatsächlich werden? Ich hoffe mal glücklich, gesund und wohl!

Wenn dies dein Massstab ist, so lerne das Leben meistern, in dem du es akzeptierst, wie es ist. Wünsche sagen ja allesamt, dass im Jetzt etwas fehlt, nicht wahr?


Wenn da also Wünsche sind, weisen sie dich darauf hin, dass deine Definition von dir selbst deiner Ansicht nach zu Wünschen übrig lässt.

Verändere dies und alles wird anders sein!